KREISLIGAHELDEN




Das vorletzte Interview steht an!



So musste sich Andre nochmal kurz vor dem Saisonende den Fragen der Redaktion stellen.


Zwar spielt er seit 2013 selber nicht mehr aktiv mit, doch gehört er zu denen, die unsere Jugend von Anfang mit auf Vordermann gebracht haben.

Wir hoffen, dass du das genau so erfolgreich die nächsten Jahrezehnte noch durchhälst ;).


Das Interview gibt's hier!



 

Weiter geht es mit dem Felix!

Auch ein Verletzter der nach längerer Zeit nun wieder auf dem Rasen zu sehen ist.

 

 


Was für einen Textilfetisch er hat und wie die Spielprognose zum Match gegen Krumhermersdorf aussieht, findet ihr nur hier.


Es geht auf die Zielgerade!

 

...und zwar mit unserem Robert.

 

 

Nach sehr langer Verletzungs- und Ruhepause ist er wieder aktiv dabei, worüber wir uns natürlich sehr freuen!


 


 

Wieso man sich auf Ausdauertraining bei 40°C freuen kann und wie es zu dem Comeback kam, erfahrt ihr hier.

 


Der nächste ist ein Neuzugang!

 

Gemeint ist unser Mario, der im Winter zu uns gestoßen ist.

Anfangs nur zum trainieren da, konnte er unseren Charme nicht lang standhalten, zum Glück!

 

Eine absolut sichere Bank in der Abwehr und viel Engagement im Verein zeichnen Ihn aus.

 


Was er von uns so hält und warum er jetzt hier gelandet ist, steht nur im Interview. 

Der Langzeitverletzte meldet sich zu Wort!

 

Gemeint ist unser Marcel.

Letzte Saison noch maßgeblich am Aufstieg beteiligt, muss er in dieser Spielzeit leider verletzungsbedingt noch ausharren. 

 

Wir wünschen dir gute Genesung und hoffen dich bald wieder an Bord zu haben!

 

 

Das gesamte Interview vom "Axel" gibt's hier!

 

Diese Woche ist unser Schreiti dran!

 

Nach längerer Verletzungspause steht er wieder in den Startlöchern. 

 

Als flinker und technisch versierter Außenläufer, ist er für keinen Gegner leicht zu handhaben.

 

Wir hoffen, dass deine Knochen wieder ordentlich auskurieren und du an alter Form anknüpfen kannst!

 

Hier geht's zum Interview.

 

 Nach dem Doppelinterview kommt nun unser Tim an die Reihe.

 

Auf dem Platz jederzeit bereit den Angriff des Gegners mit allen Mitteln zu unterbinden.

So hat er vielleicht nicht die "feinste Klinge", was aber auch als Verteidiger nicht immer nötig ist.

 

Neben dem Platz mit Sicherheit auch stets jemand, der sämtlichen Quatsch mitmacht und sich für nichts zu fein ist. 

 

Um's in den Worten von Felix zusammenzufassen: "Einfach grundsolide, der Typ" ;-)

 

Hier geht's zum Interview!

 

 Was wäre ein Verein ohne seiner guten Seele? Und wir haben gleich 2 davon! 

 

Deshalb gibt es das Interview diese Woche auch im Doppelpack.

 

Dabei mussten sich diesmal unser Martin ("Bien") und unsere Anett ("N@l") den Fragen stellen. 


Was es auf und abseits des Rasens an Neuigkeiten gibt, findet ihr hier!

 

 

Unser nächster Kreisligaheld steht an!


Wie sein Bruder gehört auch er zur Gattung  der Abwehrspieler, wo ihn sicherlich auch sein anderes Hobby Rugby hilft.

 

Ob er mit einem vernünftigen normal runden Leder um gehen kann und was er von seinen roten Lippen unter Alkoholkonsum hält, steht hier im Interview ;-)

 

Auch er konnte sich nicht beugen und musste nun nach 2 Jahren Pause wieder auf dem TSV-Zug aufspringen.

 

Gemeint ist unser "Schlitzer". Bekannt als knallharter Verteidiger/6er, der mit Sicherheit immer ein letztes Stück Fuß noch an das Leder bekommt. 

 

Warum der BVB angeblich die Meisterschale holen wird und das erste Punktspiel der Rückrunde für Ihn im Krankenhaus endete, steht nur hier!


Weiter geht es mit einem ehemaligen Fußballer!

 

 


Als steinharter Verteidiger und wohl auch als einer der lustigsten Weggefährten ist er bekannt.


Was unser Melle für Sprüche zum Fußball allgemein, seine Rolle als Ordner und zur "Mission Rasenplatz" übrig hat, seht ihr hier!




Nach langer Verletzungspause, hatte er wieder seine ersten Einsätze in den jetzigen Vorbereitungsspielen.



Was unser "Bongi" zur aktuellen Mannschaftssituation und zu seinem Gesundheitszustand meint, seht ihr hier.


Der nächste Kreisligaheld ist einer unserer jungen Wilden.

 

Mit seiner robusten Spielweise hat er sich seinen Platz in der Verteidigung in den letzten Jahren immer erarbeitet.

 

Wir haben mit unserer Linde über seine Schwächen, seine chartreife Setlist von 2014 und noch einigen anderen Dingen gesprochen. 

 

 

Hier gehts zum Interview!


Weiter geht es mit unserer Ziege!

 

 

Ob im Tor, Mittelfeld oder Sturm, jedem Gegenspieler fällt es schwer ihm die Grenzen aufzuzeigen.

Und genau so wenig Grenzen kennt er auch Abseits vom Platz.

 


Was derjenige dazu meint, der von unserer Pragausfahrt gerade mal um die 6h durch Schlaf verpasst hat, seht ihr hier!

 

Langsam kommt die Redaktion in Fahrt!

 


 

Und so geht es diese Woche schon mit unseren Schiedsrichterhelden weiter.


Wie unser "Haupt" Prag resümiert und mit seinem offiziell geschulten Fußballwissen unsere aktuelle Lage beschreibt, seht Ihr hier! 


Der Nächste, bitte!



Um die Kreisligaheldenreihe bis zum Ende der Saison zu vervollständigen, müssen wir uns langsam sputen. 
Auch wenn der Ausflug nach Prag bei der Redaktion einige Spuren hinterlassen hat, muss es schließlich schnell weiter gehen. 



In diesem Sinne hat sich unser Franz gleich ans Beantworten der Fragen gemacht. Ab gehts!



Der erste Kreisligaheld 2015 steht an!


Nun darf sich auch unser Newcomer zu Wort melden.
Durch die letzten Monate wissen wir von ihm, dass er auf und neben dem Platz immer alles gibt, er seine Meinung sofort kundtut und dass er durchaus ordentlich feiern kann. Doch was Marcel wohl von seinem neuen Verein hält, erfahrt ihr hier!

 

Es geht weiter mit unserer Kreisligaheldenreihe.

 

Nun musste sich auch Enno den Fragen der Redaktion stellen.

 


Wie sich unser allzeit engagierter und immer motivierender 6er schlug, seht ihr hier.

„ Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern…“

 

Der Kapitän des TSV Kreuzer meldet sich zu Wort. Laut seiner Aussage sind die Kanonen wieder frisch poliert und bereit zum Abschuss. Welches Ziel als nächstes erobert wird und wie der steinige Weg vom Schiffswrack zurück zum manövrierfähigen Kreuzer war, erzählt Captain „Mol“ in der folgenden Ausgabe der Kreisligahelden

Mit 5 Toren ist er unser "Knipser". 

Durch den Doppelpack hat er auch die sehr gute Mannschaftsleistung im letzten Spiel gegen Zschopau/Krumhermersdorf vergoldet. 


Wir wünschen uns, dass du diese Saison das Netz noch öfters zum flattern bekommst!

 

Wen er als "Vorweihnachtsspecial" nominiert hat, seht ihr unter anderem hier.

An ihm ist immer ein schlechtes Vorbeikommen, denn er weiß seine defensiven Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.Fast immer im Training und jemand der nie den Kopf in den Sand steckt.

Er ist der Inbegriff von mannschaftsdienlich, wofür wir uns sehr bedanken!

 

 

 

Hier ist das nächste Interview der Kreisligahelden.

Er ist sicherlich einer der besten Techniker und für den Gegner sehr schwer zu stellen.


 Trotz seiner Verletzungsmisere ist er wieder in Topform und stellt sich der Redaktion.

 

 Dabei spielt auch immer das familieninterne Duell mit seinem Bruder Max eine Rolle.


Wer wohl die Hose in Sachen Interview an hat?

 

Es gibt keine Position, die unser Spucke nicht überragend meistert, ob Tor, Abwehr, Mittelfeld oder Sturm. Immer macht er eine gute Figur, was vielleicht daran liegt, dass er sich zur persönlichen Spielvorbereitung gerne auf´s Stille Örtchen (Damentoilette) zurück zieht.

 

 

 

 

 

Hier geht's zum Interview.

Andreas Martin

 

Auch wenn man ihm die Aufregung vor den Spielen anmerkt, versucht er doch immer einen kühlen Kopf zu bewahren und die 0-Gegentore fest zu halten. Auch wenn das manchmal verlangt sich ohne Kompromisse in den Ball und Gegenspieler zu werfen.
Hier geht's zum Interview.


Julian Kunze

Julian ist nicht nur ein Held der Kreisliga, nein er ist eine wahre Legende. Ein richtiger Allrounder der schon jede Position gespielt hat. Leider hat ein Fingerbruch ihn ein wenig zurückgeworfen aber warum er stärker den je zurückkommt das sagt er euch selber. Hier geht's zum vollen Interview.


Tackleberry

Es war nur eine Frage der Zeit bis sich der "Capitano" endlich mal zu Wort melden durfte. Man munkelt Kai hätte das Grätschen erfunden. Ein Tackling folgt dem nächsten. Unser Kapitän bevorzugt die körperliche Spielweise. Aber dennoch ist er eigentlich ein sehr lieber Zeitgenosse. Seht doch mal selbst was der Herr Morgenstern so zusagen hat...Hier geht's zum Interview.


Marco Siebert

Seine Freistöße sind der Albtraum eines jeden Torwarts. Vom Standfussballer zum filigranen Techniker der gerne seine Wege geht. Eine Entwicklung die man dem kleinen Siebert nie zugetraut hat. Wir haben uns bei Marco mal umgehört und freuen uns auf eines tolles Interview... Hier geht's zum vollen Interview.


Österaldo

Heute kommt einer der dienstältesten Mildenauer zu Wort. Sebastian ist für fast jeden Spaß zu haben und ab einem bestimmten Alkoholpegel nicht mehr zu stoppen. Trotzdem bietet er auf dem Platz zumeist eine grundsolide Leistung. Wir haben mit ihm über seine Probleme in der Spielvorbereitung sowie während des Spieles geredet... Hier geht's zum Interview.


Max Winkler

Max erinnert uns alle irgendwie an Tobias Schweinsteiger, dem weniger talentierten Bruder von Bastian Schweinsteiger. Die meisten kennen ihn aber nur als den "kleinen Bruder von Florian". Jedoch hat auch Maximilian seine Stärken, fern ab des Fussballplatzes. Doch seit letzter Saison ist alles anders...er hat seine Kritiker verstummen lassen. Warum das so ist sagt er euch selber... Hier geht's zum vollen Interview.


Felix Meyer

Felix hat die Wendigkeit eines Arie van Lent's und die linke Klebe eines Ingo Anderbrügge's. Der junge Wiesenbader der nun schon seit 10 Jahren seine Fussballschuhe für Mildenau schnürrt, verrät uns, warum Fahrradklingeln vor ihm nicht sicher sind und warum vielleicht ein kleines Wunder gegen Zöblitz möglich ist...Hier geht's zum vollen Interview.


Torschützen

Kreisliga

Marco Siebert   7
Felix Meyer   4
Moritz Klemm   3
Gregor Zucker   3
Kai Morgenstern   2
Marcus Schreiter   2
Robert Siegel   2
Mario Reim   2
Tobias Ziegler   2
Luca Reuther   1
Alexander Kunz   1
Franz Weber   1
Marcel Steinert   1
Ole Brand   1

Pokal

Enrico Köhler   3
Felix Meyer   2
Gregor Zucker   1
Mario Reim   1 
Robert Siegel   1
Julian Kunze   1
Ole Brand   1
Kai Morgenstern   1

Freundschaftsspiele

Moritz Klemm   4
Marcus Schreiter   3 
Marcel Steinert   2
Tobias Ziegler   2
Enrico Köhler   2
Mario Reim   1
Marco Siebert   1
Alexander Kunz   1

Gelbe Karten

Liga

Luca Reuther   2
Patrick Drechsel   2 
Alexander Kunz   1
Franz Weber   1
Marco Siebert   1
Michael Löser   1
Felix Meyer   1
Tobias Ziegler   1
Mario Reim   1
Ole Brand   1

Pokal

 

Marco Siebert    1
Moritz Klemm   1
Kai Morgenstern   1
Enrico Köhler   1
Alexander Kunz   1
Marcel Steinert   1

Gelb-Rote Karten

Liga

Rote Karten

Liga

Flag Counter