FC Greifenstein 04 Ehrenfriedersdorf 2:1 TSV G/W Mildenau

Wie in der Vorwoche konnten wir mit dem 1. Angriff bereits das 1:0 für uns verbuchen.  Leider konnten wir in der Folgezeit nicht an letzte Woche anknüpfen. Ohne die nötige Laufbereitschaft sah unser Spiel doch ziemlich ideenlos aus. Zwar bitter, aber folgerichtig bekommen wir nach 17min. mittels Sonntagsschuss aus knapp 20m den Ausgleich.

Anfang der 2. Hälfte: nach Ballverlust an der Mittellinie ist unsere rechte Seite komplett offen. Der Gegner lässt sich nicht lange Bitten und spielt sich durch zum 2:1.

Nachdem man nun gegen den Tabellenvorletzten keine Punkte heimschaffen konnte, kann sich jeder Spieler selbst überlegen, wo der Blick hingeht. Auf den Abstiegsplatz sind es noch 3 Punkte. Weitaus weniger als als zum mittlerweile enteilten Aufstiegsplatz.

In diesem Sinne.
Sport frei.

 

Tore:
0:1 4min. Marco Siebert

 

Auswechslungen:
46 min. Schreiter für Steinert
53 min. Lindner für Meyer
78 min. Östreich für Lötsch

Gelbe Karten: 1x gelb TSV, 2x gelb E´dorf

80' Kai Morgenstern (4)

 

Spielinfo:

16.10.2016 - 15:00 Uhr

Greifensteinstadion Ehrenfriedersdorf

Schiedsrichter: Andreas Brodisch

Assistenten: Ulrich Petzold, Wolfgang Wondrak

Zuschauer: 44

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Torschützen

Kreisliga

Kai Morgenstern   1
Moritz Klemm   1 

Pokal

Freundschaftsspiele

Moritz Klemm   4
Marcus Schreiter   3 
Marcel Steinert   2
Tobias Ziegler   2
Enrico Köhler   2
Mario Reim   1
Marco Siebert   1
Alexander Kunz   1

Gelbe Karten

Liga

Alexander Kunz   1
Felix Meyer   1 
Luca Reuther   1

Pokal

Gelb-Rote Karten

Liga

Pokal

Rote Karten

Liga

Pokal

Flag Counter